Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

URL's In Beiträgen Nicht Mehr Sichtbar
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag URL's In Beiträgen Nicht Mehr Sichtbar 

Hallo liebe Leute...

Seit dem Update auf die aktuelle Version 1.3.0.53 gibt es ein Problem mit Links in Beiträgen.
Egal ob User oder Admin, diverse Links in Beiträgen werden nicht mehr angezeigt. stattdessen steht dort "Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können" (so ungefähr).

Ich kann dann z.B. Edit anklicken und den Beitrag nochmal absenden > dann seh ich den Link.
Dann melde ich mich ab und wieder an und der Link ist wieder nich da.

So gehts jedem Benutzer...wie gesagt es ist dieses Problem erst nach dem Update aufgetaucht...hab ich was übersehen?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

elblindo - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: URL's In Beiträgen Nicht Mehr Sichtbar 

ACP >> konfiguration >> icyphoenix einstellungen >> beiträge und mitteilungen >> "Deaktiviere HTML Links für Gäste" muss auf nein stehen kontrolliere das mal

Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Hab ich mal nachgeschaut und so eingestellt...
Die Links sind noch immer alle durch die Meldung ersetzt...allerdings scheinen sie zu bleiben wenn ich den Beitrag editiere und neu absende.

PS: Auch nach Ab- und Anmeldung.

Verlinkte Videos werden doch auch angezeigt...ich bin traurig.

Zuletzt bearbeitet von elblindo am Mi 14 Okt, 2009 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet 
Nach obenNach unten

Ich hab da nochmal drüber nachgedacht...ich meine das es bei mir doch nicht direkt mit dem Update zusammenhängt.
Es war so das die Option "HTML-Links für Gäste deaktivieren" erst nach dem Update aktiviert wurde.

Ich stell mir das so vor, dass dann die Links für Gäste nicht sichtbar sind und für angemeldete Benutzer aber schon.
Nun ist es ja so das auch angemeldete Benutzer die Links nicht sehen können. Das geht erst wenn sie ihren eigenen oder mit ausreichenden Rechten auch andere Beiträge editieren und dann einfach nochmal absenden.
Melden sie sich dann ab und wieder an dann sind die Links wieder weg.

Nach dem die Option "HTML-Links für Gäste deaktivieren" wieder deaktiviert wurde hat sich auf den ersten Blick nichts geändert. Einziger Untersdchied ist das wenn jetzt die Beiträge erneut abgesendet werden sie auch noch nach einer erneuten Anmeldung zu sehen sind.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...nun meine Frage könnte es sein das diese Funktion evt. fehlerhaft ist?

Zuletzt bearbeitet von elblindo am Sa 17 Okt, 2009 13:33, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge SQL: Änderung von Texten in allen Beiträgen TheSteffen Dokumentation und How To Do 1 Sa 23 Aug, 2008 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Keine neuen Beiträge CMS Funktioniert Nicht lilylazer Templates und Styles 2 So 25 Jul, 2010 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Keine neuen Beiträge Download Konfiguration Nicht Speicherbar eXer Allgemeiner Support 4 So 20 Feb, 2011 0:46 Letzten Beitrag anzeigen
eXer

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.