Da bin ich wieder
Ich bin erneut auf etwas gestossen, was ich allein nicht bewältigt bekomme...
Das betrifft, wie im Titel schon erwähnt, die Anteige der User-Avatare, -infos und Signaturen in den Beiträgen.
Ich kann den Grund dafür nicht feststellen, warum nichts davon mit angezeigt wird. Anfangs dachte ich, das es am verwendeten Style liegt, aber Problem ist in allen Styles die installiert sind. Dann habe ich vermutet, das es an Größenbeschränkungen liegt, aber warum betrifft es dann Signatur und Avatar?
Also die Größen sind höher geschraubt und es passiert trotzdem nichts. Auch die Haken bei "Signatur immer einfügen", oder "Signatur auch in alten Beiträgen einfügen" sind gesetzt.
Es steht zwar unter dem Beitrag in der Leiste der Verfasser des Beitrages und auf der rechten Seite hat man die Möglichkeit das entsprechende Profil anzuklicken, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Hat jemand von Euch eine Idee wo ich ansetzen kann mit der weiteren Fehlersuche?
Da ich schon 2 Post´s verfasst habe, wo ich zwischenzeitlich selber hinter die Fehler kam, habe ich mit diesem hier extra gewartet... Ich finde aber leider dazu nichts passendes und komme nicht dahinter wo es klemmt.
Hilfeeeeeeeeeeeee
cu
Tristan
Ps:
Tante Edit...: Also hier klappts ja auch mit dem Avatar, ist das selbe.....